Chris Scholze | DJ München

Besondere Anlässe und Ereignisse verdienen es gebührend gefeiert werden!

Hola! Ich bin Christoph, Ihr Hochzeits- und Event DJ München. Seit meiner Jugend habe ich eine Leidenschaft für Musik entwickelt und besonders gefällt mir dabei die Möglichkeit mit Ihrer Hilfe sich mit anderen Menschen zu verbinden. Dadurch wagte ich während meines Ingenieurstudiums 2019 den Schritt in die Selbstständigkeit und machte mein Hobby zu einer Berufung.

Da ich selbst sehr gerne feiere und dazu großartige Partys liebe, ist es alleine schon deswegen mein größter Anspruch Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Als Hochzeits- und Event DJ in München versuche ich durch die richtige Komposition aus Musik und Licht vom Empfang weg bis hin zur Party immer die passende Atmosphäre und Energie zu erzeugen und die Menschen dadurch ausgelassen feiern zu lassen. 

Bisher führte mich mein Weg dabei quer durch ganz Süddeutschland bis hin zu atemberaubenden Locations auf den Gipfeln von Österreichs Bergen.

Mehr über Chris | DJ München

Meine Arbeitsweise | DJ München

Menschen auf einer Hochzeitsparty

Da es mir besonders wichtig ist, dass die Chemie zwischen mir und meinem Brautpaar stimmt vereinbare ich immer einen Termin für einen Video-Call in dem man sich persönlich kennen lernt und Vorstellungen und Wünsche besprochen werden. Im Falle einer Buchung stehe ich dann bei der weiteren Planung jederzeit als Ansprechpartner mit meiner Erfahrung bereit. Gerne kläre ich Einschränkungen hinsichtlich Lautstärke oder dem Einsatz anderer Technik mit der Location ab. 

Meine Playlists auf Spotify

EDM

90s Hits

Hip Hop

Mehr Playlisten finden Sie, wenn Sie auf den Music Button klicken.

Mein MashUp Mix auf Soundcloud

Mixed Generation MashUp Mix

Referenzen

JUFENALM

UPSIDE EAST MÜNCHEN

STEINBOCKALM

SCHLOSS DÜRRENMUNGENAU

BAUHOF CADOLZBURG

GASTHOF BLUMENTAL 

KEIDENZELLER HOF 

VOGELSBURG VOLKACH

SCHWARZER REITER HORGAU

WIRTSHAUS AM AUWALDSEE

KULTIVIERT WILDPOLDSRIET

SCHLOSSGUT ODELZHAUSEN

Jetzt kontaktieren

DJ München |  Hochzeit DJ München