B&O PARKHOTEL Bad Aibling: Sterne-Hochzeit für große Münchner Gesellschaften

B&O Parkhotel Bad Aibling | Eingebettet in einen sechs Hektar großen, romantischen Park am Rande des traditionsreichen Kurorts Bad Aibling liegt das B&O Parkhotel Bad Aibling. Neben luxuriösen Übernachtungsmöglichkeiten bietet es mit dem Cambridge-Saal Platz für Feiern mit bis zu 250 Personen.

Hochzeitspaar auf Feldweg
Glasfassade B&O Parkhotel Bad Aibling mit DJ Pult und XXL Love Letters

Trauung bis Feuerwerk: alles an einem Ort in B&O PARKHOTEL Bad Aibling

Für die Hochzeit von Frederike & Johannes war ich Anfang 2019 von der Münchner Hochzeitsfotografin Gloria Schwan und Alexander Lorenz empfohlen worden. Im Gespräch mit dem Brautpaar erfuhr ich von der Location Des B&O Parkhotels Bad Aibling und war sofort begeistert. Das Münchner Paar war, mit seiner über hundertköpfigen Hochzeitsgesellschaft, auf der Suche nach einer passenden, modernen Wedding-Location dort fündig geworden: Freie Trauung, Sektempfang und Nachmittagskaffee vor Ort im luxuriösen Außenbereich: Alles außerhalb der Stadt gelegen mit sehr viel Platz für Kinder. Dazu die Möglichkeit ungestört und ausgelassen zu Feiern und  einem stetigen Rückzugsort in Form des Sternhotels. 

Glas-Ambiente für den Abend

Als ich am Nachmittag eines sonnigen Juni-Sonntag ankam, wurde ich neben dem entspannten Brautpaar auf der Hotelterrasse von einer freundlichen Ho­te­li­è­re begrüßt und direkt in den ringsherum großflächig verglasten Cambridge-Saals eingewiesen. Neben ausreichend Platz für mein Setup vor der riesigen Glasfront, waren die Gegebenheiten (große Parkett-Tanzfläche, keine zeitliche Lautstärkenbegrenzung, erlaubter Nebel-Einsatz, etc.) perfekt. Ganz zu Schweigen vom extra eingefahren Fotobus IM Saal! Ein echtes Highlight!

Fly Me To The Moon

Musikalisch stilvoll – wie der Eröffnungtanz von Frank Sinatra – ging es vom Nachmittag bis spät in die Nacht. Die Absprache mit dem Brautpaar nicht zu sehr in’s Bayrische abzudriften, sowie Schlager zu vermeiden, war einfach einzuhalten. Highlights des Abends, waren neben vielen RnB-Klassikern, die Songs Schuettel Deinen Speck von Peter Fox, Candy Shop von 50 Cent und The Rockefeller Skank von Fatboy Slim. Die tanzwütige Gesellschaft aus vielen Studienfreunden*innen und jungen Arbeitskollegen*innen war ein tolles Publikum und feierte einen grandiose Party!

Wenn ich mir Gloria Schwans Bilder ansehe, sehe ich diesen wundervollen Tag im B&O Parkhotel Bad Aibling direkt vor mir: Vielen Dank dafür und das bereitgestellte Zimmer für die (halbe) Nacht 😉

Euer Pius

DJ Pius Neuner mit Brautpaar bei Hochzeitstanz im B&O Parkhotel Bad Aibling

Die Fotos von Gloria Schwan im B&O Parkhotel Bad Aibling

Brautpaar vor Landschaft

Lieber Pius,

Du bist wahnsinnig professionell und super unaufgeregt, dabei immer klar in der Kommunikation. Wir hatten uns als Paar eine fette Party, die bis ins Morgengrauen geht, ausgemalt… wussten aber auch, dass der DJ dafür maßgeblich verantwortlich ist.

Um 3.45 h früh habe ich mich mit wunden Füße und mit einer vom Mit-Singen heiseren Kehle an der Hochzeit zu dir geschleppt – dich fast schon angefleht, die Party dann zu beenden. Du meintest locker: Aber da ist doch noch Energie drin. Und du hattest so recht ! Wir haben bis zum Schluss (gg 4.30h ?) mit noch 30 Leuten die Tanzfläche abgerissen.
Danke dir ! Danke dir, dass du uns diese Party geschmissen hast! Danke dir für deine professionelle Begleitung, danke dir fürs Einbringen und danke dir, dass wir so gemeinsam die Tanzfläche abgefackelt haben!

Liebe Grüße Frederike und Johannes

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Das könnte sie auch interessieren

PIUS NEUNER DJ

Professioneller, deutschlandweiter Wedding DJ aus der Region Nürnberg. Next-Generation-DJ, Ton, Licht, Live-Acts und Fotobox für Ihre Fotobox …

HOCHZEITS DJ GARDERSEE,
DJ LAGO DI GARDA

Destination Weddings sind im Trend. Immer mehr Brautpaare flüchten aus Deutschland, um an ihrem Lieblingsort …

WIE FINDEN WIR DEN PASSENDEN DJ FÜR UNSERE HOCHZEIT

Eure Hochzeit ist der Tag, an dem Ihr Eure Liebe mit Euren engsten Vertrauten …

Jetzt kontaktieren